Laufen! Laufen!

Ja, heute wieder zur Schule und zurück. War schön...habe eine neue Statistik die ich jeden Tag mitposte. Ich finde es toll...
 
Montag der 18.08.08
Gewicht: 84,1
Abnahme zur Vorwoche: 1,2
Abnahme zu Start des Blogs: 2,9
Gesamtabnahme: 27,9
Laufen: 3 Stunden
Essen: eine Banane, ein Marmeladenbrot, 2 Stück Schokolade
Trinken: 0,5 L Mountain Dew

gruß
Korger

18.8.08 21:00, kommentieren

Schnell

Wenig Zeit, nix neues, schnell Bloggen.
 
Datum: 17-08-2008 Abend Training.
Gewicht: 84,1
Dauer: eine  Stunde und dreisig Minuten
Wandstütze: 75
Wandstütze: 75
Sit-Ups: 75
Sit-Ups: 75
Tisch: 75sek

Seitliches Beinheben im Stehen: 75 (90)
Schulterbrücke: 75 (90) sek
Baucheinziehen: 90 (115)

Blank: 60sek
Superman: 60sek

Schulterdrücken: 75 (90)
Rücken dehnen: 75 (90)

Wandsitzen: 60sek
Hanteln (5 Kilo), Einhändig: 45 Links, 45 Rechts
Hantel (5 Kilo, beidhändig, gestreckt: 45
Hantel (5 Kilo) beidhändig, gebeugt: 90

 
Essen: Maispfanne, 1 Marmeladen Brot,
Trinken: -
 
gruß
Korger

17.8.08 21:17, kommentieren

Neue Farbe...

...braucht das Land. Ich habe gerade trainiert und fühle mich echt besser. Wie sehr man etwas vermissen kann was man erst seit kurzem macht ist krank. Ich glaube ich bin süchtig nach Sport oO
Toll, da habe ich die WOW Sucht durch ne andere Sucht ersetzt. Wenigstens ist Sport gesünder und in der Gesellschaft aktzeptiert.
 
Zur neuen Farbe, ein Freund hat mich gewarnt nicht zu schnell zu steigern da die Muskeln zwar schnell wachsen aber die Sehnen u.ä nicht. Also werden Übungen wo ich merke: "Heh! da geht noch was" eine Woche auf Gelb gestellt mit der Wunschanzahl dahinter. Und ich habe noch eine neue Übung heute dazugenommen und mit den Hanteln waren es (wenn ich Sit-Ups und Wandliegestütze Aufdrössele auf die je 2 Übungen die ich da auch mache) ingesamt 16 Übungen. Nur Hanteln ging nicht so gut, aber die neue Übung ist auch noch für die Arme. Ich will die Liegestütze endlich schaffen, ich hänge dem Plan jetzt 2 Wochen hinterher...also mehr Amrtraining!
 
Datum: 17-08-2008 Morgen Training.
Gewicht: 84,1
Dauer: eien Stunde und zwanzig Minuten
Wandstütze: 75
Wandstütze: 75
Sit-Ups: 75
Sit-Ups: 75
Tisch: 75sek

Seitliches Beinheben im Stehen: 75 (90)
Schulterbrücke: 75 (90) sek
Baucheinziehen: 90 (115)
Blank: 60sek
Superman: 60sek

Schulterdrücken: 75 (90)
Rücken dehnen: 75 (90)

Wandsitzen: 60sek
Hanteln (5 Kilo), Einhändig: 45 Links, 45 Rechts
Hantel (5 Kilo, beidhändig, gestreckt: 45
Hantel (5 Kilo) beidhändig, gebeugt: 90
 
gruß
Korger


17.8.08 10:29, kommentieren

Fitter

Mir geht es besser - Morgen will ich wieder trainieren und so. Ansonsten bin ich heute erschrocken: Ich war beim Dönerman und habe mir eine türkische Pizza geholt: und habe nicht alles geschafft. Ich war nach der Hälfte satt und nach 90% ging gar nichts mehr rein.
Damit bin ich essentechnisch da wo ich hin wollte, ich esse weniger, genieße es aber noch, die letzen sechs Monate waren nicht immer leicht aber ich habe es geschafft, ich habe Sport gemacht, Essen nach und nach reduziert, allen in allen habe ich es geschafft...ich weiß ich wiederhole mich. Mehr die Tage dann...
 
Samstag der 16-08-08
Laufen: 1ne Stunde
Gewicht: 83,6
Essen: 1 Nutellabrot, 90% einer türkischen Pizza, 12 Schokobananen
Trinken: -
 
gruß
Korger

16.8.08 21:32, kommentieren

Besser

Krankheit klingt aus, ich konnte noch nix machen, aber vlt kann ich Sonntag bissl trainieren, mal sehen. Habe bissl mehr gegessen heute, ich brauche die Energie.
 
Freitag der 15.08.08
Gewicht: 84,1
Laufen: 30 mins (war mühsam runter in die Stadt und wieder zurück)
Essen: 3 Brotscheiben mit Nutellea, 5 Fischstäbschen und ne Handvoll Pommes
Trinken: 1 Liter Cola und 1 Liter Punica Tea + Fruit
 
gruß
Korger

15.8.08 22:37, kommentieren

Krank

Noch immer krank - so krank das kein Training möglich ist. Auf der Waage stand ich auch nicht. Aber ich habe den Mietvertrag unterschrieben :-)
 
Donnerstag 14.08.08
Gewicht: -
Laufen: -
Essen: Schokolade (wieder raus), Subway Sandwich (wieder raus) Würstschen (wieder raus), Marmeladenbrote (wieder raus), Nutella Brot (noch drin
Trinken: 1,25 Cola (teilweise raus)
 
gruß
Korger

14.8.08 21:56, kommentieren

doppelte Downtime

Willkommen bei der Sportkorgerschau - heute aber ohne Sportkorger - dieser ist krank. Das schlimmste ist, dass er sein Essen ausgebrochen hat und er so gar nichts mitbekommt und wegegtreten ist
Kleiner Vorspann aber mir fehlt die Energie für mehr, hatte nix gegessen und als ich dann was hatte naja - siehe oben....aber nit lang geschwafelt sonder geblogt!
 
Mittwoch 13.08.2008
Gewicht: 84,5
Laufen: 3 Stunden
Essen: Hähnschensteifen, Kroketten und E+K Gemüse + 2 Handvoll Schokolade (ist das meiste leider nicht angekommen)
Trinken: 2 Gläser mit Zuckerwasser (etwas muß rein!)
 
gruß
Korger

1 Kommentar 13.8.08 21:32, kommentieren