Mal mehr

Es ist Dienstag und ich habe trainiert, war anstrengend weil ich noch viel gelaufen bin und Schule war auch anstrengend, aber heh ich habe es geschafft, und auch wenn ich das Gefühl habe es geht nicht weiter (ich bekomme keine Kraft in den Armen) so habe ich es doch durchgehalten. Seit 6 Monaten ist mein Geist stärker als mein Körper und das immer und immer wieder. Es ist anstrengend, aber ich glaube es lohnt sich. Ich weiß zwar nicht mehr für was ich es mache (brauche da neue Ziele irgendwie) aber ich mache es. Es hält mich fit.
 
Dienstag der 19.08.08
Gewicht: 83,5
Abnahme zur Vorwoche: 1,4
Abnahme zu Start des Blogs: 3,5
Gesamtabnahme: 28,5
Laufen: 4Stunden
TrainingDauer: eine Stunde und zwangzig Minuten
Wandstütze: 75
Wandstütze: 75
Sit-Ups: 75
Sit-Ups: 75
Tisch: 75sek

Seitliches Beinheben im Stehen: 75 (90)
Schulterbrücke: 75 (90) sek
Baucheinziehen: 90 (115)

Blank: 60sek
Superman: 60sek

Schulterdrücken: 75 (90)
Rücken dehnen: 75 (90)

Wandsitzen: 60sek
Hanteln (5 Kilo), Einhändig: 45 Links, 45 Rechts
Hantel (5 Kilo, beidhändig, gestreckt: 45
Hantel (5 Kilo) beidhändig, gebeugt: 90

 
Essen: 3 Fajita, 2 Würstschen, Ein Ü-EI (leider ohne Schaf)
Trinken: 1 Liter Punika Tea+Fruit
 
gruß
Korger

19.8.08 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen