Da bin ich wieder

Heho ihrse,
 
nach 2 Wochen der Ruhe und der Völlerei melde ich mich mal wieder. Nicht das es mir besser geht, aber das Abnehmen geht weiter! Ich habe in der Zeit auch noch abgenommen - wohl durch die Bewegung. Aber gegessen habe ich normal - naja was halt normal ist für mich. Im Gegensatz zum Anfang der Diät kann ich auch nicht mehr soviel Essen und verschiedene Sachen auch nicht mehr im Übermaß zu mir nehmen. Ich denke genau das ist wichtig - ich habe mich angepaßt und selbst wenn ich heute der "Völlerei" verfalle esse ich noch so, dass ich es nicht übertreibe.
 
Zugegeben ich habe Angst vor Weihnachten, aber die letzten beiden Wochen haben mir da Mut gemacht auch das durchzustehen und besonders dem Marzipan zu widerstehen. Solche Phasen wie die letzen beiden Wochen hatte ich immerwieder drin in den  letzen 7 Monaten der Diät. Ich finde die Wichtig, man soll es damit nicht übertreiben aber doch sollte man mal Phasen haben wo man sich mehr gönnt. Für mich waren die wichtig weil ich dann nicht in den Heißhunger verfalle, sondern mir sage:" Das holst du dir wenn du wieder normal ißt."
 Und das habe ich getan, ich hatte mindestens 20 Kinder Maxi King *g*

Ich hatte die letzen Wochen auch sehr viel zu tun, aber ich probiere wieder täglich zu posten.
 
Mittwoch der 04.09.08
Gewicht:81,9
Abnahme zur Vorwoche: ca 0,5
Abnahme zu Start des Blogs: 5,1
Gesamtabnahme: 30,4
Laufen: 3,5 Stunden
Essen: Snickers, Kratzeis, heiße Kastanien
Trinken: Mountain Dew
 
gruß
der Loser "wer am tiefsten Punkt ist kann nicht mehr fallen"


5.9.08 06:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Höllenstern (5.9.08 19:18)
Das erinnert mich an: Der tiefste Punkt ist nicht der Tiefpunkt. Sorry you missed me when I was with you...

Prometheus. Ich glaube, dem muß ich auf der neuen Website doch wieder einen Platz geben. Der war gut.


Sportkorger (6.9.08 00:36)
Ja, Prometheus war gut.

Und wie ich mich doch geirrt habe mit dem letzen Satz - es ging ja noch tiefer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen