Joggen


Die nächste Steigerung: Nach Monaten der Abnahme fühle ich mich endlich Bereit für die nächste Stufe: Joggen. Also habe ich heute meine Laufschuhe rausgekramt und bin um den Weiher gerannt (ca 300-400 meter) und habe tatäschlich 3 Runden geschafft. Mit besseren Haushalten der Kräfte wäre mehr gewesen, aber es war befreiend einfach loszulaufen. Mit weglaufen kenne ich mich nämmlich aus. Auf jeden Fall habe ich es geschafft, ich kann Joggen! ohne Knieschmerzen, ohne alles. Ich werde fitter und fitter.
  
neuer Pln: einen Tag Joggen, den andern Training. Dann habe ich jeden Tag was um mich von meinem Leben abzulenken. 

Dienstag, 16.09.2008
Gewicht: 81,6
Abnahme zur Vorwoche: unbekannt
Abnahme zu Start des Blogs: 5,4
Gesamtabnahme: 30,4
Laufen: 4,5 Stunden
TrainingDauer: 10 Minuten
Runden: 3
Essen: Cashew Nüsse, paar Würste, 2 Bananen, einen Kinder Schokoriegel
Trinken:0,5 L Dr Pepper Cola 
 
gruß
Werglaufer

16.9.08 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen