Kopfweh

Ich habe Training heute abgebrochen wegen Kopfschmerzen, es ging mir den ganzen Tag nicht so gut. Kein Trainung und die nächsten Tage weiß ich es einfach nicht wie ich es schaffe. Umzug und Arbeit fordern da viel. aber ich mache weiter sobald es wieder geht und Luft da ist. Ich hoffe ich komme die nächsten Tage zum Bloggen, wenn net bleibt vor dem Rechner hocken und zittert ob den da was kommt ;-)
 
Mittwoch, 17.09.2008
Gewicht: 81,1
Abnahme zur Vorwoche: unbekannt
Abnahme zu Start des Blogs: 5,9
Gesamtabnahme: 30,9
Laufen: 3 Stunden
Essen: kleines Schnitzel Hawai, E+k Gemüse, Kartoffelbrei, Schokobrötschen, paar Pralinen, ein halbes Brot mit Wurst/mit Schokolade,
Trinken:0,5 Liter Bitter Lemon
 
gruß
Idiot

17.9.08 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen