still standing

Huhu, habe heute ein Training  geschafft, so komplett mit allem und so. Werde besser, zum einen werden die Übungen einfacher und zum anderen mache ich das Training so regelmäßig wie ich wollte. Ging heute gut, ich habe noch immer keine Kontrolle über mein Essen, aber ich laufe und Trainiere so das es weiter Vorwärts geht.
Die 80 Kilo schaffe ich, und dann schaffe ich auch die 75 Kilo bis Weihnachten und die 70 Kilo bis zu meinem Geburstag. Es geht voran...
Liegestüzte packe ich sicherlich auch bald, ich werde morgen ausgeruht mal welche probieren mit Rat von nem Kumpel. Und ich glaube ich setze Muskeln an, ich bilde mir ein was zu sehen. Wenn das Fett verschwunden ist sieht man sicher was ;-)
 
Donnerstag, 25.09.2008
Gewicht: 81
Abnahme zur Vorwoche: -0,5
Abnahme zu Start des Blogs: 6
Gesamtabnahme: 31
Laufen: 2 Stunden
Essen: 4 mini Twix, 2 Snickers, 2 Brotscheiben mit Marmelade
Trinken:ca 1 Liter Vanilla Cola
 
gruß
Hi!ko


25.9.08 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen