Allone

Huhu,
ich kam ne Woche nicht zum Posten wegen Umzug und so. Konnte kein Training machen wegen Zeitmangel. Aber ich war hier, ich habe gekämpft, ich bin gelaufen, und getragen habe ich jede Menge. 80,3 - also kein Rückfall, sondern neuer Tiefststand. Und es geht voran.
Und ich bin an der Uni eingeschrieben. Es war zwar doof unter 600 Leuten einsam zu sein, weil man unfähig ist Kontakt zu anderen aufzubauen. Aber ich habe diese Einsamkeit gewählt. Basta.

Montag, 06.10.2008
Gewicht: 80,3
Abnahme zur Vorwoche: -0,7
Abnahme zu Start des Blogs: 6,7
Gesamtabnahme: 31,7
Laufen: 2 Stunden
Essen: eine Banane, eine Pudingbrezel, ein Snickers
Trinken: 0,5 Liter Cola
gruß Hi!ko

6.10.08 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen