Wieder da.

Huhu,

 

habe die letzen Tage wieder Spaß an der Bewegung gefunden, war einpaar mal länger laufen und achte wieder auf mein Essen. Der Grund warum ich das tue ist vlt. ein schmerzhafter, aber es ist ein Grund - und ich nutze das aus solange es da ist.

Nachdem meine Ma aus dem Krankenhaus raus ist, werde ich auch wieder richtig trainieren, momentan mache ich nur mal hier und da eine Übung.

 

Essen: 2 Teller Chilli con Carne - ca 750 kcal. Ein Schokoriegel: ca 250 kcal. Eine Scheibe Brot, trocken: ca 50 kcal. 

Trinken: Wasser und MultivatimSaft 500g - ca 150 kcal

Gesamt: 1200 kcal - wenig heute. 

 

Training: Eine Stunde laufen.

 

gruß

Hi!ko

7.8.09 00:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen